06.02.2012 Erklärung der politisch Verantwortlichen in Donaueschingen

Tags:

Am 28. Januar 2012 haben Frau Bundesrätin Doris Leuthard und Herr Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer eine Absichtserklärung unterzeichnet, die zur Vorbereitung eines bis zum Sommer 2012 abzuschließenden Staatsvertrages dienen soll.

Die von Fluglärmbelastungen betroffenen Landkreise und die Unterzeichnenden nehmen dies zum Anlass, ihre Position noch einmal zu bekräftigen.

Resolution mit Unterschriften

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 11. Februar 2012 um 19:09 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 

Powered by WordPress – based on design by Vladimir Simovic